Sonntag, 28. September 2014

My Breakfast Bhaji

Bevor es mit den aufregenden Biryanis weitergeht, muss ich aus Zeitgründen zwei einfachere Gerichte dazwischenschieben. Und so bin ich gestern bei Rick's Breakfast Bhaji gelandet. Ein so unscheinbares Rezept, das man es fast überblättert oder jedenfalls denkt, das kann ich immer mal machen, ohne ihm weitere Beachtung zu schenken. Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, Tomaten… Ich muss zugeben, ich war nicht völlig begeistert als ich mich ans Kochen machte.
Tja. Was soll ich sagen? Völlig überraschend schafft es dieses Rezept allerdings in der Tat im Moment in meine Top 10. Wer hätte das gedacht? Es ist einfach, schnell gemacht und unglaublich lecker. Mit einem Spiegelei, einem Glas O-Saft und einer Tasse Kaffee ist dies in der Tat ein geniales Frühstück oder einfaches Lunch und muss definitiv und unbedingt häufiger gekocht werden.

my breakfast bhaji
Es ist nicht weiter überraschend, dass für die Kids alles, was nicht Schokomüsli oder Brötchen ist, zu Frühstückszwecken absolut ungeeignet und unvorstellbar ist. Nun ja, im Notfall würden sie das Spiegelei nehmen. Immerhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen